für Ludwigshafen am Rhein
×
×

Gurr Autoverwertung

Am Sandloch 8
67065 Ludwigshafen am Rhein - Rheingönheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0621 54 26 95
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (5)

Meine Bewertung für Gurr Autoverwertung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2023Himmel 13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren bei dem Schrottplatz von der Firma Gurr in Rheingönheim und fragten nach einem Motor für die Zentralverriegelung von unserem 23 Jahren alten Polo Der Mitarbeiter gab sich viel Mühe und suchte nach diesem Teil in Schrottpolos und siehe da er kam mit einem Motor zurück baute diesen ein und die Zentralverriegelung ging Haben wir uns gefreut Und er machte uns einen tollen Preis den wir gern bezahlten Dieser Mitarbeiter bekommt von uns für seine Freundlichkeit und Hilfe 5 Sterne von uns und immer wieder gerne ...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Für teueres Gled habe ich einen Twingo gekauft Am Anfang war ich sehr begeistert bis nach nicht lang...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe einen Opel Corsa gekauft für sehr teuerers Geld.Am Anfang war alles palletti.Auf mündliche Vers...” mehr

Unzumutbar? 19.04.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich muss sagen das wir ein Auto bei den Gebrüdern Ehemann gekauft haben wo wir sogar eine mündliche....” mehr

Unzumutbar? 14.04.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr schlecht! Vorsicht! Kaufte einen Ford Fiesta für 999._?, der keinen Cen wert ist. Unfallwagen (...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 542695, +49 621 542695, 0621542695, +49621542695

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gurr Autoverwertung?

Die Adresse von Gurr Autoverwertung lautet: Am Sandloch 8, 67065 Ludwigshafen am Rhein

Was denken Internetnutzer über Gurr Autoverwertung?

Gurr Autoverwertung hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen